Herzlich willkommen

Geboren wurde ich 1967 in südrussischem Rostow am Don. Nach meinem Diplom in Malerei und Kunstpädagogik arbeitete ich 14 Jahre als Kunstdozentin an der Kinder- und Jugendkunstschule in Volgodonsk/Russland.

 

Seit 2001 leite ich Malkurse für Kinder und Erwachsene in Heidelberg und bin selbst als Künstlerin aktiv. Mehrfach war ich an Ausstellungen in Deutschland und Russland beteiligt.

 

Sowohl bei meiner künstlerischen als auch pädagogischen Tätigkeit stehen zwei Leitsätze im Vordergrund: Bilder zu malen ist ganz einfach und macht Spaß.

Denn: Jeder ist ein Künstler! (Pablo Picasso)

 

Es freut mich sehr, wenn Kinder, Jugendliche und Erwachsene eigene Ideen finden und wundervolle Werke schaffen. Ich helfe gerne, spezielle Techniken kennenzulernen, und Spaß und Freude dabei zu erleben.

 

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Farben! Wir werden zusammen neues ausprobieren, experimentieren und unsere Fantasie entfalten!

Meine Bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstwerkstatt Heidelberg